9.12.
DELMENHORST
TERMINE
FOTOGALERIE
PRESSESTIMMEN
KONTAKT
ZOLLHAUSBOYS 3 Hauptmotiv

Nachdem die ZOLLHAUSBOYS mit ihren beiden ersten Programmen über 15.000 Menschen begeistert, berührt und erheitert haben, dann von Corona ausgebremst wurden, geht es jetzt wieder aufwärts.

Die Gruppe wagt den dritten Aufschlag! Mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Songs, Kabarett, Tanz und Poetry erweitern die sechs KünstlerInnen auch ihre Themen:

Wie kann der Klimawandel auf eine Bühne fluten? Kann man über Bremen eine euphorische Hymne schreiben? Und was sagt „der Deutsche in mir?“

Aber natürlich sind aus dem Leben und den Liedern der ZOLLHAUSBOYS die Sehnsucht nach der Heimat, der Blick auf Deutschland oder das Drama der Geflüchteten in Moria nicht hinweg zu denken.

Es gibt also auch im dritten Programm viel Spannendes, Bitteres und Witziges zu erleben.

KLICK MICH


Termine:

Fr 9.12.11:30 Uhr

Delmenhorst

Schulveranstaltung;
Theater "Kleines Haus, Max-Plank-Str. 3, 27749 Delmenhorst


Fr 9.12.20:00 Uhr

Delmenhorst

Theater "Kleines Haus, Max-Plank-Str. 3, 27749 Delmenhorst;
Tel. 04221 - 99 24 64
E-Mail: kulturbuero@delmenhorst.de



weitere Termine folgen



BILDER DER VORPREMIERE IM KASCH

PRESSESTIMMEN

»Gefunden hat sich ein multikulturelles künstlerisches Sextett, das in dieser Form in Deutschland nur selten zu finden sein dürfte… Dass alle in der Lage sind, auf professionelle Weise ein wahres Feuerwerk an Rhythmen, Gesang, Poesie, Kabarett, tiefgründigen Texten wie Comedy, zugleich ungemein viel Nachdenklichkeit und politische Botschaften zu produzieren, wurde eindrucksvoll dokumentiert.« (Osnabrücker Rundschau, 28.03.22)

»Starke Texte, klare Botschaften, tolle Melodien und Momente zum Lachen. (…) Ein aufrüttelndes, nachdenkliches, mit viel Humor gespicktes Programm. Das Publikum honorierte den abwechslungsreichen Auftritt mit standing ovations und lauten Zugaberufen (…) Es sprach Kopf und Herz an und ließ niemanden unberührt (…) Zum dritten Mal ganz fantastisch unterhalten und vieles angestoßen, was noch lange nachwirkt.« (Oldenburgische Volkszeitung 15.11.21)

»Die ZOLLHAUSBOYS präsentieren ihre Themen tiefgründig, einfühlsam, humorvoll und musikalischer und medialer Vielfalt.« (WAZ, Westdeutsche Allgemeine Zeitung 15.11.21)

»In den 22 Beiträgen spiegeln die ZOLLHAUSBOYS ihre aktuellen Sorgen und Nöte wider. Sie lassen die Zuhörer und Zuhörerinnen daran teilhaben und sie viel Spannendes, Bitteres, aber auch Witziges erleben.« (NWZ, Oldenburger Kreiszeitung 16.11.21)

NEWS
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
Die ZOLLHAUSBOYS
z.H. Pago Balke
Börtelsdamm 10
D - 27339 Riede
Tel. 04294 - 1453
Wir danken unseren Unterstützern, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre!
Logo Postcode Lotterie
Logo Hollweg Stiftung
Logo Senator für Kultur Bremen
Logo Die Senatorin für Gesundheit
Logo LVGAFS
Logo Theater Bremen
Logo Kulturhof Peterswerder
Werden Sie Sponsor!
Regie, Texte, Gesang, Gitarre, Kabarett
Gesang, Piano, Gitarre
ISMAEEL FOUSTOK
Texte, Gesang, E-Gitarre, Oud
Texte, Gesang, Saxophon, Tanz
Piano, Akkordeon
SHVAN SHEIKHO
Texte, Gesang, Schlagzeug, Gitarre
Jürgen Lemmermann
ORGANISATION UND SPONSERING
CHOREOGRAPHIE FÜR AZAD KOUR
GRAFIK, KONZEPTION
Foto